© 2019 by ZIMT & EIN BISSCHEN CHEMO.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Lass uns über Krebs sprechen

__

Hier findest du die wichtigsten Fakten über mich und meine Krankheitsgeschichte & eine Verlinkung auf meine Facebookseite, auf der ich immer wieder neue Beiträge rund um die Themen Krebs und Essen stelle.

Viel Spaß beim lesen!

Ich habe einen Gehirntumor und noch einiege Metastasen.
Haupt-Brennpunkte sind Lunge und Eierstöcke.

1.

Mein lieblings Krebswitz ist:

„Ich muss dir mal meinen Onkel Darwin vorstellen, der kann die was von natürlicher Selektion erzählen!“ „Ach Quatsch, die ist bei Ihr doch eh schon voll im Gange!“

2.

Seit dem 19.02. 2019 bin ich in Remission.

Das bedeutet das ich aktuell keine aktiven Tumor-Zellen mehr in meinem Körper habe.

3.

Mein Hauptziel ist es im Moment wieder fit zu werden und abzunehmen.

4.

Ich bin Vertreter der Theorie das Humor und Lachen die beste Medizin ist und habe wenig bis gar kein Verständnis für Menschen, die wegen dieser Krankheit in Selbstmitleid baden, weil das eh nicht hilft.

5.

Ich plane eine Webinar-Reihe zum Thema "Lachen ist Heilung"

6.